Wir, das heißt Joanna und Jochen, haben diese Internetseite gemacht, um ein paar Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen zu geben.

In der Zwischenzeit gibt es eine ganze Menge Bilder aus unserer Umgebung, von der Kirche, in der wir heiraten werden und von weiteren Plätzen, an denen wir uns gerne aufhalten und unsere Zeit verbringen.

Auf einer unserer Touren haben wir ein sehr interessantes Schild gefunden, auf das wir euch aufmerksam machen möchten. Den Link findet ihr hier. Es handelt sich um eine Organisation im Kampf gegen Leukämie. Wir sind in der Zwischenzeit beide bei der DKMS als mögliche Knochenmarkspender registriert und würden uns wünschen, dass uns weitere mögliche Spender folgen. Hilf Leben retten!


Impressum:

© by Jochen Peglau
alle Rechte vorbehalten
Kontakt: postmaster@jochen-und-joanna.de